Preisschnapsen 2018

Mit Freuden konnte die Abschnittsstützpunktwehr Lutzmannsburg am Sonntag den 29.04.2018 ihren Ehrenkommandanten OBI Karl Weber zum 80. Geburtstag gratulieren. Für diesen Festtag hatte sich das Ortsfeuerwehrkommando etwas besonders einfallen lassen. Rückblick: Im Jahre 1974-1976 wurde das derzeitige Feuerwehrhaus in Lutzmannsburg unter der Leitung von Kommandant OBI Karl Weber erbaut. Dieses Feuerwehrhaus war damals ein Meilenstein für die Zukunft im gesamten Bezirk und im Land Burgenland. Als Geschenk zum Ehrentag hat das Feuerwehrkommando Lutzmannsburg den im Jahre 1974 entstandenen originalen Feuerwehrhaus-Einreichplan vom Archiv ausgegraben und eingerahmt. Dieses Geschenk soll Ehrenkommandanten Weber für diese einzigartige Arbeit danken und ihn an diese Zeit zurückerinnern.
Wir wünschen Dir lieber Karl vor allem Gesundheit und weiterhin viele schöne Stunden im Kreise Deiner Feuerwehr!